Onycosolve – revolutionäres Spray gegen Pilze. Funktioniert es wirklich so, wie es sollte? Ihre Meinung

Fußpilz ist ein sehr häufiges Problem, das Menschen aus vielen verschiedenen Gründen betrifft.

Der einfachste Weg, die Krankheit einzufangen, ist der Besuch von öffentlichen Plätzen wie Sauna oder Schwimmbad, aber eine unzureichende Überwachung der Sauberkeit in Hotelzimmern kann auch zur Ausbreitung der Krankheit führen.

Fuß- und Zehennagel-Pilze können auch mit einer verminderten Immunität des Körpers, einer intensiven Antibiotikatherapie oder beispielsweise mit dem Ausbruch einer Pilzinfektion bei den Familienmitgliedern und einer gewöhnlichen Übertragung der Krankheit einhergehen.

Wie kann man mit diesem Problem umgehen? Natürlich gibt es viele Methoden, nicht nur pharmakologische, sondern auch chirurgische, aber heute werden wir ein Produkt namens Onycosolve untersuchen, das dazu dienen soll, Pilzinfektionen auf nicht-invasive Weise zu bekämpfen.

Was ist Onycosolve?

Onycosolve

Das Produkt Onycosolve, das als Spray zur einfachen Anwendung erhältlich ist, wurde entwickelt, um das Problem der Fuß- und Zehennägelmykosen auf natürliche und sichere Weise zu beseitigen. Das Wichtigste dabei ist die vom Hersteller selbst gegebene Sicherheit, nach der die Anwendung des Produktes zu sofortigen Ergebnissen führen soll.

Darüber hinaus sollte das Spray auch die Ursache des Problems wirksam bekämpfen und nicht nur maskieren. Mit diesem Produkt soll verhindert werden, dass man den Nagelpilz chirurgisch entfernen muss, was nicht nur unangenehm, sondern oft auch nicht sehr effektiv ist. Es ist auch eine Lösung, die einerseits die Füße und Zehennägel erfrischt und andererseits tief in die Hautstruktur eindringt, um die Pilzzellen, die das ganze Problem verursachen, effektiv abzutöten.

Sichere und natürliche Zusammensetzung

Der Hersteller von Onycosolve lobt sein Produkt vor allem wegen seiner natürlichen Zusammensetzung, die die volle Sicherheit der Anwendung unabhängig vom Alter garantieren soll. So finden wir in jedem Sprühbehälter unter anderem:

  • Eichenrindenextrakt,
  • Teebaumöl,
  • ätherisches Salbeiöl,
  • Angelica archangelica Kräuterextrakt.

Alle diese Inhaltsstoffe haben sehr starke antimykotische und antibakterielle Eigenschaften. Das Vorhandensein von Teebaumöl ist in diesem Fall von größter Bedeutung, da es für die Beseitigung der Möglichkeit eines zukünftigen Rückfalls verantwortlich sein sollte, da eine der Eigenschaften dieses Öls die natürliche Widerstandskraft der Haut gegen die Pilzzellen, die Mykosen verursachen, erhöht.

Ein weiterer Vorteil der natürlichen Inhaltsstoffe ist auch, dass sie keine Hautirritationen hervorrufen; zusätzlich spenden sie Feuchtigkeit, Weiß erzeugt ein Gefühl der Frische und sorgt für einen angenehmen Geruch.

Das Vorhandensein dieser Inhaltsstoffe ist jedoch nicht alles. Onycosolve wird von seinem Hersteller für eine speziell entwickelte Balance dieser Inhaltsstoffe gelobt, die von den besten Spezialisten zubereitet und gründlich getestet wurde. Damit soll das Produkt eine außergewöhnliche Wirksamkeit für Menschen im Alter von 20 und über 70 Jahren, unabhängig von ihrem Geschlecht, gewährleisten.

Erwartete Ergebnisse garantiert durch den Hersteller

Gesunde Füße

Langfristig soll das Spray nach und nach alle Pilzzellen in der Haut abtöten, die Mykosen verursachen. Möglich wird dieses Ergebnis durch das effektive Eindringen des Produktes tief in die Hautschichten und natürlich durch seine starken fungiziden, bakteriziden und entzündungshemmenden Eigenschaften.

Nach etwa einem Monat regelmäßiger Anwendung wird Onycosolve nicht nur das natürliche Aussehen der Haut der Füße und der Zehennägel wiederherstellen, sondern auch ihre natürliche Widerstandsfähigkeit gegen Pilzzellen verbessern. Die Auswirkungen sollen dauerhaft sein und ein zukünftiges Wiederauftreten der Erkrankung erheblich erschweren.

Was kostet ein Paket?

Unter Berücksichtigung der Preise typischer Kosmetikprodukte, die auf die Bekämpfung von Fußpilzen abzielen, sowie der Beseitigung der Schmerzhaftigkeit möglicher chirurgischer Eingriffe, erscheint der Preis von Onycosolve außergewöhnlich günstig. Der Grundpreis eines Pakets liegt bei etwa $40, aber der Hersteller führt regelmäßig Werbeangebote ein, die es ermöglichen, beim Kauf von weiteren Paketen Geld zu sparen.

Dies ist eine ideale Lösung für Menschen, die sich für den gesamten Behandlungsverlauf interessieren. Wir zahlen weniger als $80 für drei Pakete, wenn sie gleichzeitig gekauft werden, also in Wirklichkeit bekommen wir eins umsonst. Sie können auch sechs Pakete im Voraus bestellen, so dass Sie nur für drei davon bezahlen müssen.

Wo können Sie sicher einkaufen?

Schließlich ist es wert, ein wichtiges Thema zu erwähnen, das mit dem Kauf dieses Sprays für die Mykose zusammenhängt. Die oben genannten Preise beziehen sich auf das Angebot direkt von der Website des Herstellers und sind der einzige Ort, an dem Sie die Bestellung selbst aufgeben können.

Der Mangel an Vertrieb über andere Geschäfte ist nach den Zusicherungen des Herstellers die Antwort auf die Notwendigkeit, die volle Sicherheit der Benutzer des Produkts zu gewährleisten.

Beim Kauf in einem offiziellen Geschäft erhalten wir immer ein originales und geprüftes Produkt. Die Transaktion selbst erfordert nur das Ausfüllen eines kurzen Lieferformulars und die Entscheidung, ob wir sofort bezahlen – elektronisch oder während des Kurierbesuchs bei Auftragseingang.

This post is also available in: English (Englisch) polski (Polnisch) Română (Rumänisch) Español (Spanisch) Italiano (Italienisch) Magyar (Ungarisch) Nederlands (Niederländisch) Français (Französisch)

Onycosolve - Bewertungen aus dem Forum:

  1. ich muss mir so etwas vor einigen Wochen in irgendeinem Pool oder Schwimmbecken eingefangen haben. Hat jemand dieses Produkt benutzt? Lassen Sie mich wissen, ob es tatsächlich so funktioniert, wie der Hersteller prahlt.

    Antworten
  2. halloooo peeps. Wie viele Pakete muss man kaufen, um die komplette Behandlung zu durchlaufen, die diesen ekelhaften Pilz komplett von meinem Fuß entfernen würde?

    Antworten
  3. Wo kann ich das auf Rechnung kaufen

    Antworten
    • Das Mittel hilft ausgezeichnet, ich habe aber immer das Problem, keinen Versand zu finden, der es auf Rechnung verkauft.
      Angeblich soll es in Deutschland nicht mehr verkauft werden, offenbar tobt da ein Krieg zwischen verschiedenen Herstellern von Fußpilzmitteln?

      Lord H

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Onycosolve – revolutionary spray against fungus. Does it really work as it should? Your opinions

Onycosolve – revolutionary spray against fungus. Does it really work as it should? Your opinions
5 (100%) 2 votes

Foot fungus is a very common problem that affects people for many different reasons. The easiest way to catch the disease is by visiting public places such as a sauna or a swimming pool, but insufficient cleanliness monitoring in hotel rooms can also lead to spreading the disease.

Foot and toenail fungus may also be associated with reduced immunity of the body, with undergoing an intensive antibiotic therapy or, for example, with the onset of a fungal infection among the members of one’s family and an ordinary passing on of the disease.

How can one handle this problem? Naturally, there are many methods, not only pharmacological, but also surgical ones, but today we will examine a product named Onycosolve, which is intended to help fight fungal infections in a non-invasive way.

What is Onycosolve?

Onycosolve’s package

The Onycosolve product, which is available as a spray for easy application, is designed to naturally and safely remove the problem of foot and toenail mycoses. The most important thing here is the assurance provided by the manufacturer himself, according to which application of the product is to bring about immediate results.

In addition, the spray should also effectively fight the source of the problem, and not just mask it. The use of this product is to prevent one from having to remove toenail fungus surgically, which is not only unpleasant, but often not very effective. It is also a solution which on the one hand refreshes one’s feet and toenails, and on the other – penetrates deep into the skin’s structure so as to effectively kill the fungal cells that cause this whole issue.

Safe and first of all natural composition

The manufacturer of Onycosolve praises his product primarily for its natural composition, which is to guarantee full safety of use regardless of age. Thus, in each spray container we will find, among others:

  • oak bark extract,
  • tea tree oil,
  • essential oil of sage,
  • angelica archangelica herbal extract.

All of these ingredients have very strong antifungal properties, and also antibacterial ones. The presence of tea tree oil is of utmost importance in this case, as it should be responsible for eliminating the possibility of a future relapse, since one of the properties of this oil is boosting the skin’s the natural resistance to the fungal cells that cause mycoses.

Another advantage of natural ingredients is also the fact that they do not cause any skin irritations; additionally, they moisturize it, white evoking the feeling of freshness and providing a pleasant smell.

The presence of these ingredients is not everything, though. Onycosolve is praised by its manufacturer for a specially developed balance of these ingredients, which was prepared by the best specialists and thoroughly tested. As a result, the product is to ensure exceptional effectiveness for people aged both 20 and over 70, regardless of their gender.

Expected results guaranteed by the manufacturer

Healthy feets

In the long run, the spray should gradually kill all mycosis-causing fungal cells in the skin. This outcome is possible due to the effective penetration of the product deep into the skin layers and of course due to its strong fungicidal, bactericidal and anti-inflammatory properties.

After about a month of regular use, Onycosolve will not only restore the natural appearance of the skin of the feet and of the toenails, but it should also improve their natural resistance to fungal cells. The effects are to be permanent, significantly hindering future recurrence of the disease.

What is the price of one package?

Taking into account the prices of typical cosmetic products aimed at fighting foot fungus, as well as eliminating the painfulness of possible surgical procedures, the price of Onycosolve seems exceptionally affordable. Basic price of one package is around $40, but the manufacturer regularly introduces promotional offers that allow to save money when buying more packages.

This is an ideal solution for people keen on the full course of treatment. We will pay less than $80 for three packages if purchased at the same time, so in reality we get one for free. You can also order six packages in advance, thus paying only for three of them.

Where can you make a safe purchase?

Finally, it is worth to mention an important issue related to the purchase of this spray for mycosis.

The above prices refer to the offer directly from the manufacturer’s website (for people from United States) and it is the only place where you can place the order itself.

The lack of distribution through other stores is, according to the manufacturer’s assurances, the answer to the need to ensure full safety of the product’s users.

When making a purchase at an official store, we always receive an original and tested product. The transaction itself requires only filling out a short delivery form and deciding whether we pay immediately – electronically, or during the courier’s visit when receiving the order.

This post is also available in: polski (Polish) Deutsch (German) Italiano (Italian) Nederlands (Dutch)

Onycosolve – reviews from the forum:

  1. Ehhh, I must have caught it at the swimming pool from some slob… it was a few months ago but this rotten thing keeps coming back… I’m scared of having my toenails yanked but I ran out of ideas what to do. Has anybody used this product? Let me know if it actually works the way the manufacturer brags.

    Reply
    • if you think about buying Onycosolve you should see THIS page. Do not delete this info please!!

      Reply
  2. hellooo peeps. How many packages do you have to buy to go through the full treatment, which would completely remove this disgusting fungus from my foot?

    Reply
  3. what are your thoughts on this? does it really work as expected?

    Reply
  4. Are you from United States?

    We have limited Onycosolve -50% discount offer FOR YOU – Ends 21.05.18. Click to see it

  5. quite good results but I didn’t finish treatment yet. We’ll see how it go

    Reply

Leave a Comment